Unser Kundenstamm umfasst Unternehmen verschiedenster Branchen (Dienstleistungserbringung, Gesundheitswesen, Metallbearbeitung, Kunststoff, Maschinenbau und Elektrotechnik, …) und Größen und ist schwerpunktmäßig im süddeutschen Raum angesiedelt.
Die Vorgaben unserer Unternehmenspolitik werden durch den Einsatz von kompetenten und praxisorientierten Auditoren umgesetzt. Durch einen effizienten Auditablauf und eine kundenorientierte Auslegung der Normforderungen ziehen unsere Kunden unmittelbaren Nutzen für Ihr Unternehmen. Der Erfolg dieses Vorgehens wird durch unser Kunden-Feedback voll bestätigt.
Dies ist ein absoluter Positivaspekt der Südcert Qualitätssicherungssysteme GmbH. Das beweist uns, dass unsere Unternehmenspolitik den Forderungen des von uns zu bedienenden Marktes (klein- und mittelständische Unternehmen) gerecht wird.
Kunden-Referenzen sowie Umfang und Status unserer Zertifizierungen stellen wir gerne auf Anfrage zur Verfügung.
Die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Südcert Qualitätssicherungssysteme GmbH finden Sie hier.